wappen_gro?

12 Xmas sl 0 Tolle Stimmung herrschte während der Weihnachtsfeier im sportlight. Das sportlight-Team wünscht allen Vereinsmitgliedern und Freunden eine herzliche Weihnachtszeit und erfolgreichen Start ins neue Jahr.

 

 

 

Auch Geselligkeit und gemeinsam feiern gehört im sportlight 361° e.V. dazu. Zur diesjährigen Weihnachtsfeier hatte sich das sportlight-Team viel Mühe gemacht. Der Raum war schön geschmückt und als Programmpunkt hielt Dr. Ziezio einen Vortrag mit dem Thema "Fit für jedes Alter". Gerade die Sportler des Vereins achten auf einen gesunden Lebensstil und fanden es als absoluten Wissenzuwachs. Frau Schmager (43 Jahre) meinte: "Ich finde es schön, dass neben der normalen Trainingsbetreuung so viel angeboten wird. Oft ist Zeitdruck und Hektik in meinem Alltag an der Tagesordnung. Mein wöchentliches Training und Info-Veranstaltungen dieser Art sind für mich genau das Richtige um etwas zu entschleunigen. Im neuen Jahr will mein Mann gemeinsam mit mir das Sportstudio regelmäßig besuchen. Nach dem Probetraining hat ihn der Ehrgeiz gepackt. Er will kein Muskelpaket werden aber fit bleiben bzw. fitter werden ist ihm und mir wichtig."

  

Am späteren Abend gab es zusätzlich noch einen Reisebericht von Thomas Richter, der dieses Jahr auf dem Pilgerweg in Spanien gewandert ist und so einige spannende Geschichten erzählen konnte.

12 Xmas sl 2

12 Xmas sl 1

Öffnungszeiten

Montag
09.00-12.30 Uhr
14.00-20.00 Uhr
  
Dienstag
16.00-20.00 Uhr
   
Mittwoch
09.00-12.30 Uhr
14.00-20.00 Uhr
  
Donnerstag
09.00-12.30 Uhr
14.00-20.00 Uhr
 
Freitag
09.00-12.30 Uhr
14.00-20.00 Uhr
Samstag
09.00-12.00 Uhr
  
Adresse

Glückaufstraße 23a
09366 Stollberg

  
Telefon
037296 - 549974
 
Whatsapp
0152 063 288 24
 
Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Web
www.sportlight361.de
 
 
 
 
Förderer

 WBG2STLGFW2EFRESoziale Stadt