wappen_gro?

0 Tennis HerbstTenniscamp in den Herbstferien auf der Stollberger Tennisanlage





Mit großer Freude, Spaß und Begeisterung wurde an 3 Tagen im Sportpark Stollberg Tennis gespielt. Die Kinder und Jugendliche trainierten auf der Stollberger Tennisanlage an zwei Tagen und am dritten Tag folgte das Highlight.

Höhepunkt am dritten Tag war ein Turnier. Hier konnten die Spieler im Einzel und Doppel zeigen, was sie im Training gelernt hatten. Mit großer Einsatzfreude und Ehrgeiz wurde um jeden Ball gekämpft, um als Gewinner des Turniers hervorzugehen. Sehr gefreut haben sich alle Teilnehmer auch über die Pokale für die Erstplatzierten.

Das Trainer- und Betreuer bestehend aus Eberharth und Helga Klethe sowie Uli Schmidts haben das Camp wieder hervorragend organisiert und freuen sich bereits auf die kommende Saison und das nächste Camp.

1 Tennis Herbst

Das Tenniscamp findet bereits das zweite Jahr in Folge statt. Immer während der Sommer- und Herbstferien wird ein Camp durch den Skiverein "Am Wasserturm" Abteilung Tennis organisiert. Unterstützung erfährt der Verein durch die Stadt Stollberg und nicht zu vergessen durch das Bund-Länder-Programm "Stadtteile mit besonderem Entwicklungsbedarf - die soziale Stadt".

Altersklasse Bambinos

1. Platz Einzel Annabell Schauer
2. Platz Einzel Julia Roth

 

Altersklasse Kinder und Jugendliche

1. Platz Doppel Tom Pfüller und Leo Schauer

2. Platz Doppel Albert Berg und Marcel Drechsel

3. Platz Doppel Nobert Ungureanu und Bernhardt Berg

4. Platz Doppel Celina Käßemodel und Annie Pfenniger



Trainingszeiten
Mittwochs | Sportpark Stollberg
siehe Aushang Tennisplatz
 
Kontkat
Eberhard Klethe (Trainer)
Tel. 037296 15036
Förderer

 WBG2STLGFW2EFRESoziale Stadt