wappen_gro?

08 Fussball 0Vom 07.-09.08.2012 richtete der FC Stollberg sein erstes Sommercamp über 3 Tage im Sportpark Stollberg aus. 11 Kinder im Alter von 8-12 Jahren nutzten das interessante Angebot, welches unter Betreuung von Günter Scholz und Yves Pietzsch vom FCS geleitet wurde.




Aufgrund der Urlaubszeit konnten einige Teilnehmer des bereits vollzogenen Herbstcamps nicht kommen. Neben Koordinations- und Bewegungsspielen, wurden Trainingseinheiten mit dem Ball durchgeführt. Begeistert waren die Teilnehmer ebenfalls über die Voraussetzungen im Fitnessbereich, welchen die kleinen Kicker per Schnupperkurs vom Verein Sportlight361° e.V. geboten bekamen. Rundum also eine gelungene Feriencamp-Aktion.

08 Fussball 1
Der FC Stollberg bedankt sich bei seinen Helfern, welche zur Umsetzung beigetragen haben sowie für die Förderung der Stadt Stollberg zur Schaffung der Rahmenbedingungen.

 

Link zur Vereinshomepage
Förderer

 WBG2STLGFW2EFRESoziale Stadt